Gästebuch

Achtung: Alle Einträge sind öffentlich! Private Kontaktaufnahme bitte über die im Impressum hinterlegte E-Mail-Adresse.

Aktuell ist das automatische Eintragen über die Website nicht möglich. Falls mir dennoch jemand etwas ins Gästebuch schreiben möchte, freue ich mich über eine E-Mail. In der E-Mail dann aber bitte deutlich machen, was ich hier im Gästebuch veröffentlichen soll, damit keine Missverständnisse entstehen.

10.07.2016

42) Juljano schrieb:

Coole Seite ist die selbst gemacht?

Klar! Viele Grüße, Alexander

03.10.2013

41) topper98 schrieb:

Hallo,

interessante Seite, wirklich. Freut mich, dass es noch Leute gibt, die gerne wandern.
Schaut doch mal (völlig unverbindlich) auf meiner Website vorbei. Dort gibt es jede Menge Geschichten und Anekdoten etc

Viel Spaß!

Die Anekdoten, obwohl einfach gehalten, regen gut zum Nachdenken an. Finde ich gut! Viele Grüße, Alexander
Nachtrag: Leider ist die Website nicht mehr erreichbar (daher Link entfernt)

03.07.2013

40) Harald aus der Fünten schrieb:

Hallo Alexander,
wahrscheinlich nicht erwartete, aber trotzdem liebe Grüße aus Berlin zum Geburtstag!
Harald (und Felix & Johann)

Vielen lieben Dank und Grüße zurück!

04.04.2013

39) Ruth aus der Fünten schrieb:

Hallo, lieber Alexander, Deine Karte ist heute hier angekommen. Danke.Deine verschiedenen Eintragungen sind sehr interessant, besonders Deine Satiren. Da entwickelst Du ja ungeahnte Fähigkeiten. Mach weiter so. Viele liebe Grüße!

21.12.2012

38) Marcel schrieb:

ich habe im Netz gelesen, dass du die Strecke von Peter S Chemnitz - Dresden besitzt. Ich habe sie zwar auch , aber in Loksim 7.2 wird sie als korrupt erkannt. Wäre lieb von dir wenn du mir die Strecke zu kommen ließest an obige Adresse. Vielen Dank auch! Schöne Grüsse!

Copy and Paste von doro? Ich werde dir die Strecke die nächsten Tage schicken...

14.12.2011

37) Jürgen schrieb:

Da es anscheinend noch keiner bemerkt hat:

Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren eigener Homepage!

Fast noch beeindruckender finde ich, dass Du sie über die ganze Zeit auch halbwegs aktuell gehalten hast.

06.12.2011

36) doro schrieb:

Hallo Alexander,
ich habe im Netz gelesen, dass du die Strecke von Peter S Chemnitz - Dresden besitzt. Ich habe sie zwar auch , aber in Loksim 7.2 wird sie als korrupt erkannt. Wäre lieb von dir wenn du mir die Strecke zu kommen ließest an obige Adresse. Vielen Dank auch! Schöne Grüsse!

P. S. Schöne Seite erinnert mich an meine Pfadfinder und Wanderzeit.

Hab dir die Strecke geschickt. Hoffen wir mal, dass wirklich nur deine Datei korrupt ist und nicht die Strecke an sich inkompatibel geworden ist. Gruß Alexander

20.09.2011

35) Dr. Kohl schrieb:

Sag mal Alex,

kenschd eigentlich den Wayne?

Gruß,

Dein Dr. Kohl

Nee, aber: Wayne interessiert's?

08.09.2011

34) .R4pT0R schrieb:

Hey Coole seite
echt interessant grüße aus dem Homepage-forum.de

01.05.2011

33) Finn schrieb:

Moin Moin,

Eine sehr schöne, schlichte Website hast du hier gebastelt.
Gefällt mir sehr gut!

Lg

Finn

17.04.2011

32) Jens schrieb:

Hallo,

ich habe keine Mail Adresse auf Deiner Website gefunden, deshalb melde ich mich hier.
Ich habe mich vor ein paar Jahren schon mal mit Loksim beschäfftigt. Leider hatte ich beruflich keine Zeit mehr.
Jetzt geht es wieder los und ich wollte mir alle Strecken herunterladen. Jedoch habe ich aus vielen Foren erfahren müssen, dass Peter S nicht mehr da ist. Das bedauer ich auch.

Sorry für den langen Vorspann.
Ich habe gelesen, dass Du noch seine alte Strecke von Chemnitz nach Dresden hast? Die ist total cool und die ist mir auch spontan gleich wieder eingefallen.
Ist es möglich, dass Du sie mir auch per Mail schicken kannst?
Früher hatte ich alles gesichert, aber ich finde die DVD nicht mehr.

Wäre Super nett, wenn das klappen würde.

Danke im voraus.

Jens-Uwe Fuchs

Die Strecke schicke ich dir doch gerne. Gruß Alexander

12.01.2011

31) Sonja schrieb:

Lieber Alexander, les gerade auf PHP HIlfeseiten deine Einträge und muss sagen, du rettest mir den Programmierabend, einer der ersten HIlfen die ich finde, de gänzlich ohne Zynismus auskommt und Probleme gut erklärt. Danke!

So ein Dankeschön hört man doch mal gern!

21.12.2010

30) Hauke schrieb:

Moin!
Hab deine Seite eben zufällig bei Google gefunden!
Das Internet ist ein Dorf...
Beste Grüße aus dem Norden!

10.11.2010

29) Dennis schrieb:

Schöne Übersichtliche Seite, weiter so

Gruß
Dennis

20.10.2010

28) Markus schrieb:

schöne seite hast du gemacht.....Liebe grüße aus Köln

08.09.2010

27) Lennart schrieb:

Die Beiträge im Bereich "Sprachrohr" sind lesenswert.
Nur weiter so. Im Übrigen glaube ich, dass die Goten-Homepage auch mal wieder ein paar Verbesserungen gebrauchen könnte.

Grüße
Lennart

10.07.2010

26) Böckchen schrieb:

Moin,
schick geworden die Seite.
Herzlichen Glückwunsch für Platz eins und zwei bei Google.

25.06.2010

25) MarinaM schrieb:

Lieber Alexander,

Glückwunsch zu Deiner Webseite, die Vorstellung ist Dir gelungen. Das Radfahren scheint Dir neben einer Nutzung der Eisenbahn Freude zu machen. Ich durfte bereits an anderer Stelle darüber lesen.
Die Satiren sind Dir besonders gut gelungen. So kleine "Spitzfindigkeiten" mag ich persönlich ganz gerne, wenn es sich dabei um eine Satire handelt.

Herrlich, ich glaube, dass man mit dem Rad oder zu Fuß einfach geruhsamer Länder und die Natur erleben kann. In unserer Zeit ist Ruhe und Stille rar geworden.
Allein der Name der Webseite "Autorebell.......de" hat mir bereits besonders gut gefallen.Und die Gitarre darf natürlich auf Wanderungen nicht fehlen. Toll! Ich wünsche Dir noch zahlreich erreichbare Stationen, an denen Du mit Muße die Schönheit der Erde erkunden kannst.

Allerbeste Grüße, MarinaM

05.03.2010

24) aus der Fünten schrieb:

Hallo Alexander!
Nachdem sich so viele meiner Verwandten hier verewigt haben(ich weis nichts ist ewig) Dachte ich mir ich tue es ihnen nach.
Dein Lieblingscousin
(Wenn du rätseln solltest wer dein Lieblingscousin ist, frag deinen Vater, der weiß welcher seiner Neffen sich gerne als Lieblingsverwandter ausgibt (stimmt ja auch meistens))

11.02.2010

23) Laura aus der Fünten schrieb:

Ich hab dann auch mal aus Langeweile unseren Nachnamen gegooglet und sie an, alexander hat eine hp... is ja schon schick geworden...

@ norbert: ich hab für thailand auch eine homepage gemacht

Schade, dass deine Seite nicht mehr verfügbar ist. Aber ist ja mittlerweile (2018) auch schon etliche Jahre her... Viele Grüße, Alexander

08.09.2009

22) Norbert aus der Fünten schrieb:

Schau an, was man beim googlen nach dem eigenen Namen so findet, wenn man erst mal dank Boolscher Operatoren "Ferdinand" losgeworden ist...

Wenigstens einer aus der hoffnungsvollen Junggeneration, der es zu einer eigenen HP gebracht hat. Meinen Glückwunsch! Da können sich Julius, Joachim, Max, Luise und Laura mal ne Scheibe abschneiden.

LG Norbert

09.04.2009

21) Ralf Gryga schrieb:

Hallo,
wenn DU ein Banner von Deiner Seite hast und Dein Projekt noch länger im Netz verfügbar sein sollte, würde ich gerne ein Links von unserer Projektseite "http://www.loksim.de" auf Deine Seite setzen.
Gruß
Ralf Gryga

19.05.2008

20) Häuptling Knock-a-Homer schrieb:

Huhu,

schicke Hp hast du da. Kannst du mir bitte auch noch Tutorial Teil 2 schicken meine Email müsstest du ja haben. Fänd ich super von dir

Danke schön

Klar, schon unterwegs...

01.12.2007

19) Jürgen schrieb:

Fast verpasst: Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr eigene Homepage!
Außerdem wüsche ich Dir einen schönen 1. Advent.

31.08.2007

18) Julius aus der Fünten schrieb:

hallo cousin!

genau wie mein kleiner bruder habe ich gerade mal unseren (gemeinsamen) nachnamen ergoogelt...^^

nachdem ich die mühlheimer firmen hinter mir lassen konnte stieß ich dann auf deine seite. und dachte mir "hey den kennste ja wenigstens!"

schöne seite muss man schon sagen! dann mal viel spass beim vervollständigen, und ich würde mal sagen bis weihnachten!

gl hf,

J adF___

03.07.2007

17) Mythos schrieb:

Ahoi,

bin zufällig auf Deine Seite gestoßen. Schöne Seite hast Du. Mach nur weiter so.

Horridoh und Gut Fahrt

MY

07.06.2007

16) peps schrieb:

grüße aus Süddeutschland!

29.05.2007

15) Max aus der Fünten schrieb:

Hallo bin grad durch zufall auf deine seite gekommen weil ich meinen Nachnamen gegooglet habe naja wie du siehst haben wir den gleichen nachnamen...
Naja ok ich wohne in der gleichen stadt wie du und bin fast gleich alt..: Naja ok biss denne Max adF

25.05.2007

14) schrieb:

Boah Fünterl,
war ja klar, dass du ALLEN außer mir antwortest!!!

"ALLEN" stimmt so schonmal nicht, aber auf manche Einträge kann man halt nicht wirklich was antworten. Höchstens, dass man seinen Namen angeben soll... (Darf ich ihn nachträglich angeben?)

24.05.2007

13) Mad F schrieb:

hallo cousin,
hab grad mal beim surfen deine seite entdeckt, hast ja ordentlich was geleistet, respekt.

Bei google stehst du für "aus der Fünten" auf platz 5, damit bist du bekannter als onkel ferdi

alles gute aus dülmen,
Max

Naja, mittlerweile auch nur noch auf Platz 11 und 12. Das ändert sich ja dauernd (vorhin noch Platz 7)... Ansonsten danke für das Lob und Gruß zurück.

18.05.2007

12) schrieb:

Ich schau mir deine Seite gerade aus Paris an!!! Wow, Fünterl, die Seite kennen wir ja noch gar nicht von dir!!! Nur der Dresscode auf der Sartseite ist a bissel strange!!!^^

04.05.2007

11) J to the O schrieb:

Coole Seite Mr.Fünten
Rate mal wer ich bin

Die E-Mail-Adresse verrät doch schon alles (samt Geburtstag)...

03.05.2007

10) Böckchen schrieb:

Tag Dursty,
die Seite ist gut geworden.
Bist du schon weiter mit deiner Simulation bei Loksim?
Gruß
Böckchen

Naja, ein bisschen weitergekommen bin ich schon, aber nicht der Rede wert. Ich baue aber auch gerade ein neues Bahnsteig-Set, welches ich dann an meiner Strecke einbauen werde.

03.05.2007

9) maddin schrieb:

schick schick fünten weiter so

03.05.2007

8) wazap schrieb:

yooo Fünten was geht ab xD^^
alles klar bei dir

Ich hoffe doch...

11.03.2007

7) Jürgen schrieb:

Nachdem jetzt alle Seiten einheitlicher und fehlerfreier dargestellt werden und nach den Layoutverbesserungen gefallen mir Deine Seiten jetzt noch viel besser.
Auch Inhalt ist inzwischen ja einiges dazu gekommen.
Weiter so!

09.03.2007

6) Basti schrieb:

hi, könntest du mir bitte erklären, wie man im Loksim editor einen führerstand erstellt, möchte den VT08 erstellen

In deinem Loksim-Verzeichnis wirst du unter dem Ordner Doku die pdf-Datei lokdoc.pdf finden. Dies ist eine ausführliche Anleitung zum Erstellen eines Führerstandes. Viel Spaß damit. Gruß Alexander

11.01.2007

5) Damko schrieb:

Hi Alexander(Omama)
ich hab keine Ahnung von deiner Seite und finde die Bilder nicht.Kannst mir ja morgen das mal erklär'n.DANKE

Die Bilder sind auch schon wieder weg, aber du kannst mal hier schauen: -Link wieder entfernt- Dursty

02.01.2007

4) Lennart schrieb:

Hi Dursty,

weiter so. Ich werde hier öfter reinschauen, um Deine Fortschritte im Webdesign zu beobachten. Das Wandervogelforum könntest Du übrigens löschen, da es ein solches bereits auf unserer Bundesseite gibt

Gruß und Horridoh!
Umtrunk

Das Wandervogel-Forum habe ich jetzt von meiner Seite wieder entfernt. Dursty

31.12.2006

3) Jürgen schrieb:

Beeindruckend!
Insbesondere, da ich ja weiß, wie Du Deine Seiten erstellst und dass Du Dir die Grundlagen dazu ja selbst erarbeitest. Ich bin gespannt, wie sich diese Seiten weiterentwickeln...

20.12.2006

2) Claudia Hasenau schrieb:

Bin ganz erstaunt, wie schnell deine Seite entstanden ist. Weiter so!

19.12.2006

1) Alexander aus der Fünten schrieb:

Neues Gästebuch: Ich warte auf die Einträge...